*** Bitte beachten Sie, dass unser Geschäft Ostersamstag geschlossen bleibt.
Alles für den Karneval

Sortiment

Unser Sortiment beinhaltet ein reichhaltiges Programm für viele Vereine.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen ersten Einblick.

Gerne können Sie unsere Kataloge anfordern und/oder Artikel in unserem Online-Shop kaufen.

Wir produzieren für Sie

Prinzen | Karneval

Kostüme für Prinzen

Schlossgarde | Karneval

Uniformen und Kostüme für Damen- und Herrengarden

Kostüme für Tanzmariechen und Tanzpaare

Solo-Mariechen und Tanzpaare

Historische Kostüme und Uniformen

Historische Kostüme & Uniformen

Weisser Waffenrock - Made in Germany by Hintzen

Uniformen für Schützenvereine und Bruderschaften

Musikerausstattung von Hintzen - Made in Germany

Uniformen für Musikvereine und Tambourcorps

elfferrat_smoking

Alles für den Karneval

Unsere qualitativ hochwertige Ausstattung genießen jedes Jahr:

Prinzen und Prinzessinnen, Dreigestirne, verschiedenste Garden, Tanzmarichen und -paare, Elferräte und viele mehr.

Ihre persönlichen Vorstellungen werden bei allen Maßanfertigungen verwirklicht.

Unser Bestreben ist es Sie komplett auszustatten. Aus diesem Grund führen wir auch ein umfangreiches Programm an Zubehör, das beinahe keine Wünsche offen lässt.

Uniformen für Schützen und Musiker

Für Schützenvereine und Bruderschaften, Musikvereine und Tambourcorps stellen wir diverse Traditionsuniformen her, unter anderem Husaren, Schill, Marine und Artillerie.

Ebenso fertigen wir Waffenröcke für Jäger und Grenadiere, offene Schützenröcke und Vereinsjacken jeder Art.

Unsere Spezialität ist die Fertigung von Uniformen nach Ihrem Muster oder nach historischem Vorbild.

Schützenuniform
ROKOKO Zeitalter

Historische Uniformen mieten

In unserem Mietfundus finden sie historische Kostüme in vielen Varianten, z.B. aus der Römerzeit, dem Mittelalter, Rokoko und Biedermeier.

Umfangreich ist auch unser Bestand an historischen Uniformen. Ob für Karnevalszüge, historische Festzüge, Schützenfeste oder Theateraufführungen – wir bieten Ihnen das richtige Outfit zur Miete an.

Ebenso können sie bei uns Kostüme für Prinz, Prinzessin und Dreigestirn mieten.

Uniformeffekten in Top-Qualität kaufen!

Bei Hintzen erhalten Sie Uniformeffekten und Vereinsbedarf in in jeder Ausführung!
Schulterklappen, Sterne, Tanzschuhe, Säbel, Pilotenhemden und vieles mehr. Entdecken und bestellen Sie in unserem Online-Shop Ihr Uniformzubehör. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Falls Sie mal nicht fündig werden, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kennen Sie schon unseren Online-Shop?